Account Mana­ger Bauwesen

Dein nächs­ter Schritt in die Digi­ta­li­sie­rung! Blauigel ist DER deut­sche Anbie­ter für digi­ta­le Lösun­gen in der Bau­in­dus­trie. Mit inno­va­ti­ven Lösun­gen revo­lu­tio­nie­ren wir das Bau­we­sen. Unser Antrieb ist die Stei­ge­rung der Pro­duk­ti­vi­tät und Effi­zi­enz mit digi­tal gestütz­ten inte­grier­ten Prozessen.

Blauigel – die digi­ta­le Welt des Bauens!

Die Blauigel GmbH mit Sitz in Mül­heim an der Ruhr ist der füh­ren­den Anbie­ter von digi­ta­len Lösun­gen im Bau­ge­wer­be. Mit unse­rer inno­va­ti­ven SaaS Cloud Lösung, ste­hen wir unse­ren Kun­den als Part­ner im Rah­men der Digi­ta­li­sie­rung Ihrer Pro­zes­se im Bau­we­sen zur Seite.

Dein Pro­fil als Account Manager:

  • Du hast eine Affi­ni­tät zur Digi­ta­li­sie­rung im Baugewerbe.
  • Du hast eini­ge Jah­re Erfah­rung im Vertriebsaußendienst.
  • Der Umgang mit Sta­ke­hol­dern in Unter­neh­men liegt dir im Blut.
  • Du arbei­test mit Enthu­si­as­mus und Unter­neh­mer­geist an unse­ren gemein­sa­men Projekten.
  • Du bist Teamplayer.

Das bie­ten wir Dir:

  • Frei­räu­me, in einem wach­sen­den Unter­neh­men, für eige­ne Ideen und Lösungsansätze.
  • Fla­che Hier­ar­chien mit kur­zen Entscheidungswegen.
  • Inter­es­san­te Digitalisierungsprojekte.
  • Indi­vi­du­el­le Mög­lich­kei­ten zur Wei­ter­bil­dung und Entwicklung.
  • Einen Fir­men­wa­gen der Dir auch zur pri­va­ten Nut­zung zur Ver­fü­gung steht.
  • Eine gute tech­ni­sche Aus­stat­tung ist selbstverständlich.
  • Tee, Kaf­fee und Was­ser steht kos­ten­los zur Verfügung.

Wir füh­len uns unse­ren Mit­ar­bei­tern ver­pflich­tet und pfle­gen eine freund­li­che, unkom­pli­zier­te und fami­liä­re Atmo­sphä­re. Wir legen Wert dar­auf, uns in den Teams sicht­bar und effi­zi­ent aus­zu­tau­schen, des­we­gen bevor­zu­gen wir die Anwe­sen­heit im Office, gene­rell ist Home­of­fice aber auch in Abspra­che möglich.

Wir sind dabei unser Ver­triebs­team aufzubauen!

Bis­her ist die­ses erfolg­rei­che Start-up dank Mund-zu-Mund-Pro­pa­gan­da und guter Refe­ren­zen gewach­sen. Wie das sein kann? Ganz ein­fach, weil es groß­ar­ti­ge Arbeit leis­tet. Jetzt sind wir bereit für den nächs­ten Schritt! Durch akti­ves Mar­ke­ting und Aus­bau des Ver­triebs, soll unse­re bewährt Blauigel Bau­lö­sung neu­en Kun­den prä­sen­tiert wer­den. Du hilfst mit, den Namen Blauigel in Deutsch­land bekannt zu machen. Kun­den sind vor allem mit­tel­stän­di­sche und gro­ße und Bau­un­ter­neh­men, sowie Archi­tek­ten und Bau­dienst­leis­ter. Dei­ne Ansprech­part­ner sind Geschäfts­füh­rer und Projektleiter.

Viel Raum für Eigeninitiative

Du wirst das Gesicht der Blauigel GmbH in Deutsch­land sein. Du hast die Frei­heit, Dei­ne Arbeit selbst zu gestal­ten. Der Fokus liegt vor­erst jedoch auf NRW, aber Dei­ne Kun­den befin­den sich in ganz Deutschland.

Mehr als nur Sales

Dei­ne Prio­ri­tät ist neue Kun­den für das Blauigel Sys­tem zu akqui­rie­ren, jedoch zu Dei­ner Rol­le gehört mehr. Du bist das Bin­de­glied zwi­schen unse­ren Kun­den und der Pro­dukt­ent­wick­lung, denn wir wol­len immer bes­ser werden!

Wenn Du Dich in unse­rer Beschrei­bung wie­der­fin­dest, freu­en wir uns auf Dei­ne aus­sa­ge­kräf­ti­ge Bewer­bung mit Lebens­lauf und Zeug­nis­sen. Nen­ne uns bit­te Dei­nen frü­hest­mög­li­chen Ein­stiegs­ter­min und Dei­ne Gehaltsvorstellung.

Jetzt bewer­ben

Kli­cke oder zie­he eine Datei in die­sen Bereich zum Hochladen. 
Kli­cke oder zie­he eine Datei in die­sen Bereich zum Hochladen. 
Kli­cke oder zie­he eine Datei in die­sen Bereich zum Hochladen. 
* Pflicht­fel­der